Weihnachtsideen für Groß und Klein

Wer kennt ihn nicht den Weihnachtsstress? Die Geschenke müssen besorgt werden, viele Vorbereitungen getroffen werden und für den Ein- oder Anderen heißt es auch eine Reise zu planen. Wer schon ein paar Geschenkideen parat hat, kann sich einigen Stress ersparen – zum Beispiel mit den kuscheligen Wärmekissen von Warmies.

Wunderweiche Weihnachten ohne kalte Füße

Vor allem für die lieben Kleinen ist Weihnachten ein ganz besonderes Fest und die Vorfreude auf schöne neue Kleinigkeiten ist rießig. Für größere Kinder sind kreative Spielzeuge beliebt, Bastelsets und Stifte beschäftigen sie auch noch nach den Feiertagen, Bausets und Spielzeuge für Draußen können von den Kindern kreativ genutzt werden. Kuscheltiere zu verschenken liegt gerade bei Kleinkindern auf der Hand, aber reichlich beschenkt kann es schon einmal vorkommen, dass die Kleinen die Plüschtiere schon nach kurzer Zeit kaum noch beachten. Umso besser also, wenn die Kuscheltiere auch noch einen anderen Zweck erfüllen: die Wärmetiere von Warmies sind mit Lavendel oder Kräutern gefüllt, die in der Mikrowelle aufgewärmt werden können. Damit sind die süßen Kuscheltiere auch in kalten Winternächten ein willkommener Bettgast. Die niedlichen Plüschwarmies gibt es als Eulen, Bären, Schafe, Hündchen und vieles mehr, so ist für jedes Kind das Lieblingstier dabei. Außerdem kann zwischen verschiedenen Füllungen gewählt werden. Einen Überblick über die Produkte gibt es hier.

Angenehme Träume mit Naturprodukten

Auch bei Kuscheltiere entwickelt sich der Trend zum Umweltbewusstsein. So werden Naturspielzeuge wie unbehandeltes Holzspielzeug, Stifte aus Naturfarben oder Kuscheltiere aus natürlichen Stoffen immer beliebter. Die Wärmetiere und -kissen von Warmies sind mit Kräuter-Hirse-Mischungen gefüllt und frei von Schadstoffen (sie werden natürlich nach den neuesten EU-Richtlinien geprüft). Vor allem für Kleinkinder sind die Lavendelfüllungen sehr gut geeignet, da Lavendel eine beruhigende Wirkung hat und sanft beim Einschlafen hilft.

Entspannte Festtage – Kuschelkissen auch für Erwachsene

Mit ein bisschen Vorbereitung kann Weihnachten kommen und wer sich nach dem ganzen Stress selbst etwas Gutes gönnen möchte, findet bei den Wärmekissen von Warmies vielleicht auch den ein oder anderen kuschelweichen, nächtlichen Begleiter.