Süße Werbegeschenke von Schokologo

Immer wieder sind auch Firmen auf der Suche nach besonderen, ausgefallenen Präsenten, die sie ihren Geschäftspartnern, Kunden oder sogar den Mitarbeitern übergeben können. Es sind meist die obligatorische Flasche Wein, der Kugelschreiber oder ein Kalender, die immer wieder als Geschenke bevorzugt werden. Doch eigentlich möchte sich der Schenkende mit dem Präsent hervorheben und etwas Ausgefallenes verschenken, wobei ein gewisser Kostenrahmen aber nicht überschritten werden darf. Auf der Suche nach dem besonderen Geschenk tauchen unterschiedliche Ideen auf.

Schon einmal darüber nachgedacht Schokolade zu verschenken? Seit vielen Jahren können Schokoladenhersteller, mit Hilfe von dreidimensionalen Gießformen, ganz besondere und ausgefallene Schokoladen herstellen. Doch bei wirklich filigranen Linien gab es mitunter die Schwierigkeit, dass sich Blasen bildeten. Dies begründet sich aus der Konsistenz von Schokolade, die die allerkleinsten Bereiche, auch durch rütteln der Gießformen, nicht ausfüllen konnte. Mit fortschreitender Technik gelingt es heute ganz besondere Schokolade herzustellen, die feinste Linien, Monogramme oder sogar Firmenlogos detailgetreu darstellen. Es sind besondere Schokoladen, entweder hauchdünn oder als ganze Tafel, die sich sehr hervorragend als Weihnachtspräsente eignen.

Tolle Ideen und Visionen lassen sich mit Schokolade detailgetreu herstellen. Die Bilder auf Schokolade sind kleine Kunstwerke und bieten daher einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Es ist ein Zusammenspiel von der Perfektion der Gießform und der Konsistenz der Schokolade, die es ermöglichen, solch filigrane Kunstwerke herzustellen. Die Formen werden genau nach Kundenwunsch gefertigt, ganz gleich, ob es das Firmenlogo oder ein bestimmtes Produkt wie beispielsweise ein Schlüssel mit dem Firmenname oder eine Tafel Schokolade mit den besten Wünschen ist. Fast alles ist möglich.

Eine große Auswahl an unterschiedlichen Schokoladen hält schokologo.com für den Kunden bereit.  Denn gerade Firmen suchen immer wieder Weihnachtsgeschenke, die ihnen auch Nutzen bringen und bei dem Beschenkten in Erinnerung bleiben. Schokolade ist kein üblicher Werbeartikel, sondern vielmehr eine schöne Aufmerksamkeit, die den Kunden und Geschäftspartner daran erinnert, dass er geschätzt wird.